Reviews by U. K.

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

  • fatboy.com/de-de logo
    fatboy.com/de-de

    Kundendienst verschleppt Retoure

    Ich habe zwei Sitzsäcke bestellt und wollte stattdessen zwei Sitzsäcke mit Gestell bestellen, das war im Aktionszeitraum, in dem es auf beides 15% Rabatt gab. Ich habe mich umgehend dazu gemeldet. Seitdem schreibe ich mit dem Kundendienst hin und her, weil ich das entweder nachträglich gerne ergänzen möchte oder die Sitzsäcke zurückgeben. Es wird die ganze Zeit verschleppt, sehr unangenehm!

    Reply from fatboy.com/de-de

    June 3, 2025

    Guten Tag! Wir sehen, dass unser Kundenservice bereits in direktem Kontakt mit Ihnen steht, um das Problem zu lösen. Fatboy Kunden Service

  • Mepal DE logo
    Mepal DE

    Ihr wollt mich doch verschaukeln. Ich bestelle drei Ersatzdeckel und die kommen ohne Clips und Dichtung. Sorry, aber ne! Was gab ich mich geärgert!!!

    Reply from Mepal DE

    June 1, 2025

    Sehr geehrte Frau Köhler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich über die Lieferung Ihrer Ersatzdeckel ohne Clips und Dichtung geärgert haben. Das war sicher frustrierend für Sie, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Website bei den Ersatzdeckeln vermerkt ist, dass diese ohne Dichtungsring und Clips versendet werden. Dies ist der Grund, warum Ihre Lieferung diese Teile nicht enthielt. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Mepal

  • martermuehle.de logo
    martermuehle.de

    Reply from martermuehle.de

    May 21, 2025

    Ihre Unterstützung freut uns sehr – vielen Dank für Ihre Sterne!

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Gute Produkte, persönliche Kommunikation, gut strukturiert

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Reply from Bergfreunde.de

    October 9, 2023

    Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de