Reviews by M. S.

  • jysk.de

    Das Sofa ist wirklich sehr schön und…

    Das Sofa ist wirklich sehr schön und der Transportservice hat es in den 3. Stock gebracht - wir sind hapoy !

  • andcompliments.com logo
    andcompliments.com

    Das Perlenoberteil ist traumhaft schön. Ich trage 46 und in XXL ist es sogar ein bisschen luftiger und liegt nicht an, was ich genauso wollte. Der Stoff ist weich und anschmiegsam, insgesamt sieht das Teil sehr edel aus. Eine Bitte : das Etikett in SCHWARZ war sehr schwer zu entfernen, da der Stoff so fragil ist. Entweder drauf verzichten oder in weiss oder ein Klebeetikett verwenden. Denn mit Label kann man es nicht tragen. Der Versand nach Portugal hat einwandfrei geklappt ! Vielen Dank!

  • naturitas.pt logo
    naturitas.pt

    Quick delivery - good prices !

  • currentbody.de logo
    currentbody.de

    Ware nicht lieferbar - schlechte Kommunikation

    Meine Bestellung wurde am 18.11. getätigt, auf der Webseite war das Produkt verfügbar. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich auf alle Fälle vor Weihnachten meine Bestellung erhalte. Am 20.12. wird mir mitgeteilt, dass erst nach Weihnachten verschickt wird. Hätte ich gewusst, dass das Produkt nicht lieferbar ist, hätte ich nicht bestellt. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.