Reviews by Kai M.

  • koempf24.de logo
    koempf24.de

    Kurze Randnotiz

    Guten Morgen, die Bestellung und Abwicklung war komplett problemlos, gerne wieder, vielen Dank. Eine kleine Anmerkung, ich hatte einen kleinen Schalter bestellt, halb so groß wie ein Daumen. Warum dieser in einer Platiktüte in einem Karton in Kinderschuhgröße versendet wird....mh. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein hätten sich hier auf einen wattierten Umschlag oder noch kleiner treffen können. Wie gesagt nur eine Anmerkung, ich bin ansonsten sehr zufrieden. Euch alles Gute Gruß K.M. p.s.: Bild geht nicht, habe kein Handy

  • heuer-gmbh.com