Reviews by Peter M.
- wirwinzer.de

Neues Einkaufserlebnis
Mal was Neues. Bei einem deutschen Händler bestellen und direkt von dem französischen Erzeuger beliefert zu werden. Schade daß die Auswahl so gering ist. Bisher scheiterten die Lieferungen trotz Sprachkenntnissen an den mißtrauischen Erzeugern und unverschämten Transportpreisen. Es geht vorwärts !