Reviews by Heidi D.

  • nurnatur.ch logo
    nurnatur.ch

    die schnelle Lieferung

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Was mir gefallen hat: ALLES, SEHR SCHÖNE KARTEN GEMACHT UND SEHR SCHNELL SIND SIE ANGEKOMMEN. SUPER BEDIENUNG

    Reply from ifolor.ch

    November 5, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Ihr Service ist sensationell, für mich muss gar nichts geändert werden

  • parfumcity.ch logo
    parfumcity.ch

    besonders gefallen hat mir, dass ich mein Päkli NICHT eingeschrieben bekommen habe, wie ich es gewünscht habe. das hat mich riesig gefreut

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    sehr schneller Service, innert 3 Tagen konnt ich meine Sneaker in Konstanz abholen. die MNWST wird mir immer sehr schnell zurückbezahlt. einfach ein super genialer schneller Service, wie immer, wenn ich bei euch bestelle

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    ich bekomme immer tolle Karten von euch und immer schnell

    Reply from ifolor.ch

    December 2, 2024

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • parfumcity.ch logo
    parfumcity.ch

    schnell Lieferung und wie von mir…

    schnell Lieferung und wie von mir gewünscht: nicht eingeschrieben. :-)

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    ich male immer Bilder, fotografiere sie und lasse bei euch Karten machen. sie werden immmmmmer super gut gemacht und schnell. vielen Dank

    Reply from ifolor.ch

    November 22, 2024

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Die sehr schnell Lieferung. Leider hat die Stiefelette nicht gepasst, zu spitz für meine alten Füsse und ich habe sie auch am gleichen Tag wieder aufgegeben in Konstanz. Leider habe ich bis jetzt noch kein Geld zurück bekommen.

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    für mich hat alles gestimmt: schöne Karten, schneller Service

    Reply from ifolor.ch

    November 4, 2023

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team