Reviews by Sabine D.

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Immer frische und perfekte Ware. Sehr ordentlich und sicher verpackt, sowie schnell versendet. Weiter so- wir lieben unsere Seidel- Confiserie!!

  • tritschler.com logo
    tritschler.com

    Super verpackt. Schnell, ordentlich und perfekt!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Die Lieferung erfolgt immer schnell und…

    Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig ! Die Produkte sind erstklassig, frisch und sehr fein. Immer wieder gerne und unsere liebste Bestellung.

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Es klappt immer sofort und…

    Es klappt immer sofort und unkompliziert! Bei jeder Bestellung und dem Versand! Weiter so!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Super Service. Perfekt verpackt. Unkompliziert. Immer wieder gerne!

  • VERALICE logo
    VERALICE

    Prompte Erledigung und schneller…

    Prompte Erledigung und schneller Versand. Einwandfrei! Immer wieder gerne! Dankeschön

  • shop.rapunzel.de logo
    shop.rapunzel.de

    Alles ordentlich verpackt und umgehend…

    Alles ordentlich verpackt und umgehend geliefert! Das funktioniert immer sehr gut! Weiter so!