Reviews by Sabine D.
- seidl-confiserie.de

Immer frische und perfekte Ware. Sehr ordentlich und sicher verpackt, sowie schnell versendet. Weiter so- wir lieben unsere Seidel- Confiserie!!
- tritschler.com
Super verpackt. Schnell, ordentlich und perfekt!
- seidl-confiserie.de

Die Lieferung erfolgt immer schnell und…
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig ! Die Produkte sind erstklassig, frisch und sehr fein. Immer wieder gerne und unsere liebste Bestellung.
- seidl-confiserie.de

Es klappt immer sofort und…
Es klappt immer sofort und unkompliziert! Bei jeder Bestellung und dem Versand! Weiter so!
- seidl-confiserie.de

Super Service. Perfekt verpackt. Unkompliziert. Immer wieder gerne!
- VERALICE
Prompte Erledigung und schneller…
Prompte Erledigung und schneller Versand. Einwandfrei! Immer wieder gerne! Dankeschön
- shop.rapunzel.de
Alles ordentlich verpackt und umgehend…
Alles ordentlich verpackt und umgehend geliefert! Das funktioniert immer sehr gut! Weiter so!