Reviews by Anton M.

  • Mustang Jeans logo
    Mustang Jeans

    Trotz meiner Bestellung in Größe 35/34, diese trage ich seit mehr als 50Jahren, war die Hose ca. 15 cm zu lang. Dies war die erste Mustang-Jeans, die ich je gekauft habe, bei der die Größen nicht den Angaben entsprach. Generell bin ich mit der Qualität von Mustang-Hosen sehr zufrieden (man kann es an der langen Kauftradition von mir sehen)!

    Reply from Mustang Jeans

    March 26, 2026

    Hallo Toni, super ärgerlich - das verstehen wir natürlich! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Dennoch sollten die Größe (je Marke) gleich ausfallen. Wir werden diesbezüglich nochmals unsere Qualitätskontrolle informieren. Wenn Du dir unsicher bist, lasse dich gern durch unseren Kundenservice beraten. Viele Grüße Dein Mustang-Team