Reviews by Angélina O.

  • bauknecht.de

    Bauknecht Waschmaschine bestellt u. online bezahlt am 13.12.2025! Bis heute 06.01.2026 wurde die Waschmaschine NICHT geliefert! Nach mehrmaligen Email-Anfragen, weder eine Rückmeldung von Bauknecht noch von dem angegebenen Logistik Unternehmen. Lt. Tele. Bauknecht-Hotline sollte die Waschmaschine spätestens zw. Weihnachten u. Neujahr geliefert werden! Sehr ärgerlich, weiterhin ohne Waschmaschine und Geld ist auch weg! Also Achtung!! Ich werde weiter versuchen entweder die Waschmaschine oder das Geld zurück zubekommen.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Schnelle Lieferung! Schöne qualitative Ware! Perfekte Abwicklung und sehr guter freundlich-Sympathischer Service

  • prindo.de logo
    prindo.de

    Einfache Handhabung im Bestellprozess, rasche Lieferung, gut verpackt und einwandfreie Ware!

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Lieferung schnell, gut verpackt und Ware Top! Immer wieder gerne!

  • holzfarben-hahn.de

    Perfekt! Schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung, tolle Qualität! Sehr gerne von „Hahn“

  • mcgarden24.de logo
    mcgarden24.de

    Tolles Gartenhaus

    Liefertermin etwas verzögert, dafür aber erstklassige Anlieferung, ein tolles geräumiges und qualitativ sehr gutes Gartenhaus! (..z.Zt. noch nicht komplett aufgebaut) 100% weiterempfehlend!

  • verlagshaus24.com logo
    verlagshaus24.com

    Schnelle Lieferung und ein tolles…

    Schnelle Lieferung und ein tolles informatives Heft!

  • emmalove.de

    …Achtung! ..Finger weg!

    Bestellte und schon per PayPal bezahlte Ware ist nun nach knapp 3Monaten immer noch nicht angekommen. Nach mehrfacher Aufforderung u.a. auch Rückzahlung-Aufforderung-keine Reaktion! Die angeblich kleine Firma ist ein Fake!!! Absoluter Betrug! Bin mit 78,-€ drauf reingefallen!

  • emmalove.de

    Achtung!!! Finger weg von diesem Betrügerischen Shop!

    Die erste Bestellung kam zwar relativ rasch nach 2 Wo. an, allerdings stimmen die Größen absolut nicht! Hatte mich aufgrund des sehr hohen Retour-Portos für Selbstverkauf per Kleinanzeigen entschieden. Zweite Bestellung Anfang Januar’24 - ist bis heute nicht eingetroffen! Bei mehrfach Nachfrage per Mail u. Homepage - folgt ausschließlich automatisierte Rückmeldung…wir helfen gerne u. haben für alles eine Lösung usw. Senden u.a. falsche, nicht existierende „französische“ Tracking-Sendenummer/ bzgl Nachverhandlung. Bitte Finger weg ! Es ist kein „sympathisches“ Kleinunternehmen was man unterstützt! Nach Tel. Rücksprache Verbraucherzentrale HH…wird gewarnt, abgeraten…usw. Die GUTEN Bewertungen alle Fake! Fazit: ..ich bin 78,-€ los! Ohne Ware - keine Rückerstattung !

  • samedo.de logo
    samedo.de

    Perfekt!