Reviews by Heike R.
- www.klebefieber.de
Sehr gutes Produkt, sehr leicht anzubringen.Endlich ein Produkt welches keine Blasenbildung hat beim und nach dem Anbringen auf der Fensterscheibe. Löst sich auch bei starker Sonneneinstrahlung nicht ab.Einfach nur super!!!