Reviews by Alexander H.
- amsterdamseedcenter.com/de/
Bisher 5 Sterne. Bei der ersten Bestellung waren 2 von 5 Samen nicht gekeimt. Zweite Bestellung aufgegeben. Als Obolus 4 Samen oben drauf bekommen. Anderer Versender wäre gut. GLS ist mist.
growland.net
Reply from growland.net
July 28, 2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören.