Reviews by Trude M.
- Handicraft by Prym
Bei meiner Lieferung war ein Teil…
Bei meiner Lieferung war ein Teil defekt. Dank der freundlichen Angestellten vom Service war es war völlig unkompliziert ein Ersatzteil zu bekommen. an musste nicht die komplette Lieferung zurückschicken. Außerdem war es bereits am nächsten Tag da. Vielen Dank!
Reply from Handicraft by Prym
April 15, 2026
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles so unkompliziert geklappt hat und du schnell Ersatz bekommen hast. Genau so soll unser Service sein! Wenn du noch Fragen hast oder wir dir sonst irgendwie helfen können, melde dich jederzeit gern. Viel Freude weiterhin! Deine Ava vom Handicraft Kundenservice