Reviews by Brigitte M.

  • containerdienst.de logo
    containerdienst.de

    Alles hat geklappt, bis auf eine Sache! Ich hatte ihnen mitgeteilt das der Container mit der Beladeseite zum Führerhaus geladen werden sollte um ein zusätzliches ab- und umladen zu vermeiden. Dieses wurde leider versäumt, zum Ärger des Fahrer's. Also Container wieder aufladen, an einer freien Stelle umladen und dann wieder abladen. Pure Zeitverschwendung die vermieden werden konnte wenn meine Info weitergeleitet worden wäre.