Reviews by Birgit U.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Bananenbrot, Zimtsternbrot

    Das Bananenbrot und auch das Winter-/Adventsbrot als Edition Zimtstern echt lecker.

  • chantelle.com/de logo
    chantelle.com/de

  • desktronic.de logo
    desktronic.de

    Super Schreibtisch

    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, toller Schreibtisch, sehr gute Qualität gerne wieder.

    Reply from desktronic.de

    September 29, 2024

    Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Desktronic