Reviews by Klaus und Angelika W.

  • amorelie.de logo
    amorelie.de

    Schnelle Lieferung. Alles nett verpackt im Kalender. Will den Kalender verschenken. Bin mal auf die Reaktion gespannt

    Reply from amorelie.de

    March 12, 2026

    Hallo Angelika, wir bedanken uns vielmals für Deine Bewertung – schön, dass Du zufrieden mit Deiner Bestellung bist! Wir wünschen Dir viele lustvolle Stunden mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team von AMORELIE

  • baur.de logo
    baur.de

    Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und…

    Schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung