Reviews by Werner E.
- belando.ch
Sehr nette Bürokauffrau. Durch einen Fehler bei der Bestellung von mir, half sie mir, alles wieder ins Lot zu bringen. Nochmals vielen Dank.
Reply from belando.ch
February 1, 2026
Herzlichen Dank für deine liebe Bewertung und das tolle Feedback! Es bedeutet uns wirklich viel, dass du mit unserem telefonischen Service so zufrieden warst. Es war uns eine Freude, dir weiterhelfen zu können! Deine Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass sich der Einsatz des gesamten Teams lohnt. Es wäre wirklich schön, dich bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Falls du nochmals Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir jederzeit gerne für dich da! Alles Liebe und bis bald!
- prindo.ch

Jedesmal wenn ich was bestelle, heisst es 3- 4 Tage. In Wirklichkeit sind es deren Wochen. Diesmal funktionierte es einigermassen, bin aber trotzdem nicht so zufrieden.
Reply from prindo.ch
January 28, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit als länger empfunden haben als erwartet. Ihre Bestellung vom 21.01.2026 wurde noch am selben Tag freigegeben und an die Post übergeben. Da Sie keine Express-Versandart gewählt hatten und die Lieferung mit PostPacEconomy erfolgte, dauert der Versand in der Regel ein paar Tage länger. Die Verzögerung liegt somit größtenteils bei der Post. Wir legen großen Wert auf transparente Lieferzeiten und bedauern, dass die Wahrnehmung der Dauer für Sie nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Farbenfrohe Grüße Ihr Prindo Team
- personalshop.ch
- ch.erwinmueller.com
Gute Qualität. Entspricht der Vorstellung.