Reviews by T. M.
- r&b
Es klappte alles sehr gut. Ich würde mir nur wünschen, von vornherein die Möglichkeit erst die Ware dann die Bezahlung. Verstehe aber, dass sich sehr viele Ganoven als Kunden tarnen und man somit Probleme hat, eigenes Geld zurück zu bekommen. Hoffe nur, das ich die Möglichkeit bei nächsten Mal bekomme.
- fahrrad-akkus.de
Alles hat prima geklappt. Nach der Einzahlung ist mein Akku am dritten Tag angekommen. Die etwas mehr Leistung bringt etwa 70 Km mehr - laut Ladevorgang - bei 25% Unterstützung. Alles im Vergleich zu früherem Akku. Preis/Leistung völlig i. O.
Reply from fahrrad-akkus.de
March 16, 2024
Schön, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für diese schöne Beschreibung, und wir wünschen Ihnen angenehme Radtouren ;)