Reviews by Inge H.
- gefro.de
Meine Wünsche wurden alle besten…
Meine Wünsche wurden alle besten erfüllt,bin schon viele viele Jahre Kunde, ich weiß nicht was Gefro noch besser machen könnte!!! Bin leider nun Witwe geworden und brauche nicht mehr so große Mengen da ich nicht mehr so viel koche, und muß nun sehen wie es in Zukunft klappt daß ich die Mindestbestellung zusammen bekomme damit ich das Portofrei erhalte.
- mediherz-shop.de
Bin Neukunde kam mit der Bestellung nicht ganz klar, kurz angerufen, und alles wurde mir sehr gut erklärt,und auch sehr schnell geliefert! Bin sehr zufrieden!
- Aliva-Apotheke
Schnelle Lieferung, Preise OK, bin sehr zufrieden.
- xltoner.de

Kikerikie
Besser machen,daß die Ware gut verpackt wird !! Sonst sehr zufrieden,freundlich am Telefon,meiner Enkelin hab ich auch XL-Toner empfohlen für ihren HP DRUCKER, wir haben zusammen bestellt,Sie hat zum Test jetzt auch mal die Kompatible mitbestellt. Ich freue mich immer wieder wenns % gibt im Angebot !