Reviews by Sarah E.
- steinehelden.de
Reply from steinehelden.de
January 6, 2026
Hallo, gerne haben wir Ihre kommentarlose Bewertung intern geprüft: 31.12. bestellt. 02.1 versendet. Am 5.1 konnte das Paket nicht zugestellt werden geht heute, 6.1, erneut in die Zustellung. Von daher können wir uns Ihre Bewertung nicht erklären. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an info@steinehelden.de
- spuersinn24.de
- weinnatur.de
Schnelle Lieferung, toller Wein
Euroflorist.de
Die Bestellung kam zu spät mit kaputten…
Die Bestellung kam zu spät mit kaputten Blumen an
Reply from Euroflorist.de
April 5, 2025
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine E-Mail an info@euroflorist.de senden könnten, damit wir Ihre Beschwerde umgehend prüfen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Euroflorist Kundenservice
- Dille & Kamille (DE)
netto-online.de
Null Sterne wären angemessen, leider muss man einen abgeben. Auch wir sind Opfer beim Kauf des Balkonkraftwerkes geworden. Die Halterungen für dieses wurden, so auch von netto angegeben, separat versendet. Nach zwei Wochen war noch immer nichts da, netto bestand aber darauf, dass alles in EINEM Paket versendet wurde. Uns wurden zwei Sendungsnummern geschickt, eine mit dem Balkonkraftwerk und eine mit den Halterungen. Ich habe anfangs noch freundlich darauf hingewiesen. Der Kundenservice ist die absolute Katastrophe, ich frage mich, wieso da überhaupt jemand antwortet, die Antworten sind stets unfreundlich und nicht zielführend gewesen. Man hat richtig gemerkt, wie die Mitarbeiter versucht haben, mich lächerlich da stehen zu lassen, indem sie intern kommunizierte Emails an mich weiterleiteten. (Wahrscheinlich nicht absichtlich, denn da wurde schon unfreundlich und abwertend geschrieben). Nach 4 Wochen sind die Halterungen nun wieder bei netto angekommen, lagen zwischenzeitlich bei Hermes rum ohne Benachrichtigung an mich… Ich kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen…