Reviews by Klaus F.
- geschenkkarten.de
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung...alles Top!
Reply from geschenkkarten.de
April 9, 2026
Hallo, Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Sander
toom.de
Reply from toom.de
February 13, 2025
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team