Reviews by dieter u.
- woolona.de
Sehr schnelle Lieferung!! Die Hose passt perfekt !! Ob die Hose bei niedrigen Temperaturen ohne lange Unterhose warm genug ist, weiß ich noch nicht!
- www.limango.de
Preis und Leistung sind sehr in…
Preis und Leistung sind sehr in Ordnung!!
- hawesko.de
Sehr schnelle Lieferung, top
- de.personalshop.com
Artikel brauchen sehr lange bis sie zum…
Artikel brauchen sehr lange bis sie zum Kunden kommen, stark reduzierte Artikel kommen gar nicht mit einer sehr späten Begründung! Qualität ist oft schlecht!
Reply from de.personalshop.com
March 22, 2024
S.g. Herr U, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
- hawesko.de