Reviews by Gisela R.
- paul-schrader.de
Die Qualität ist sehr gut.
Ich bin seit dreißig Jahren Kundin bei Schrader und immer noch sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Weiter so!
- seidl-confiserie.de

Ich bin sehr zufrieden.
Bestellung und Versand haben super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und kann Seidl Konfiserie nur weiter empfehlen.
- Hutshopping
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit "Hutshopping". Einfach weiter so. Es gibt nichts zu wünschen.
- paul-schrader.de
Ich bin begeistert
Ich bestelle seit ca. 30 Jahren Produkte bei Schrader und bin immer noch sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr gut, Bestellung und Lieferung klappen einwandfrei. Ich bin begeistert und möchte das es so bleibt.
- drhauschka.de
Ich bin voll zufrieden.
Ich benutze regelmäßig das "Bronzing Powder" von Dr.Hauschka und bin voll zufrieden. Weiter so!
- flaconi.de

Weiter so!
- legero.com/de/
Ich bin rundum zufrieden. Alles klappt super. Die Ware ist sehr gut, Versand und Bezahlung sind in Ordnung. Einfach weiter so!
- flaconi.de

Ich bin rundum zufrieden. Die Angebote sind einfach toll. Bezahlung und Versand klappen einwandfrei. Was will man mehr. Weiter so!!
- legero.com/de/
Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind super, Versand und Bezahlung klappen einwandfrei. So bekomme ich wenigstens die Schuhe, die ich haben möchte. In meinem Legero Schuhgeschäft sind die Schuhe sehr schnell ausverkauft.