Reviews by Gabi V.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Physischer Laden :)

    Schön, daß es auch noch Läden gibt, in die man physisch reingehen kann! Inspirierende Auswahl!

    Reply from orellfuessli.ch

    May 31, 2026

    Schön zu hören, dass Sie sich in unserer Filiale wohlfühlen! Eine ansprechende und übersichtliche Gestaltung ist uns sehr wichtig.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Es hat zwar lang gedauert, aber jetzt ist alles tipptopp angekommen.

  • homejapan.de logo
    homejapan.de

    Alles super, sehr freundlich, aber die Dise ist sehr klein geraten.

    Reply from homejapan.de

    April 14, 2026

    Hallo Gabi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind 😊 Es tut uns leid, dass die Dose kleiner ausgefallen ist als erwartet. Die Maße sind in der Produktbeschreibung angegeben, aber wir verstehen, dass es manchmal schwer einzuschätzen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Team Home Japan

  • medimops.de logo
    medimops.de

  • hanfpost.ch logo
    hanfpost.ch

    Prompt geliefert samt 2 Geschenkchen. :)

  • smartphoto.ch/de

    Bildqualität nicht ganz so toll

    Unkompliziert, schnelle Lieferung. Leider kommt die Qualität der Fotos nicht an Ifolor ran.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

    Sicherer Wert!

    Reply from orellfuessli.ch

    December 11, 2025

    Guten Tag Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

  • nurnatur.ch logo
    nurnatur.ch

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Tolle Karte, aber zu hoher Versandpreis.

    Die Einzelkarte ist schön geworden, alles picobello. Was ich nicht verstanden habe: Wieso kostet der Versand einer einzelnen Karte so viel? Die Verpackung ginge weniger aufwendig nämlich auch.

    Reply from ifolor.ch

    May 4, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team