Reviews by Rutger C.

  • paligo.de logo
    paligo.de

    Ware sind toll, Palette könnte besser sein

    Ware sind gut. Säcke sind aber ziemlich instabil auf palette und eine Palette musste neu gepackt werden beim Spediteur. Palette war gebrochen.

    Reply from paligo.de

    March 16, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten mit der instabilen Verpackung, die zur Neupackung einer Palette beim Spediteur führte. Die Sicherheit und Integrität Ihrer Lieferung liegen uns sehr am Herzen, daher ist es äußerst bedauerlich, dass die Verpackung nicht so stabil war, wie es sein sollte. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll, da sie es uns ermöglicht, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir werden dies umgehend mit unserem Logistikpartner besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den erhaltenen Produkten zufrieden waren und stehen Ihnen gerne für etwaige weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr 3NRG / PALIGO - Team

  • globetrotter.de logo
    globetrotter.de