Reviews by Welter W.

  • Verti Versicherung AG

    Guten Tag, ich habe jetzt drei mal versucht anzurufen, bein ersten mal habe ich entnervt nach 65 Minuten und 23 Sekunden aufgelegt, beim zweiten mal nach 42 Minuten 10 Sekunden und beim driten mal nach 38 Minuten entnerft aufgelegt! Ist das der Berühmte Kundenservice mit dem sie ja so großartig Werben? Ich habe ja noch nicht mal die Möglichkeit in Schriftlicher vorm ein Schreiben ihnen zu kommen zu lassen, ausser den von Ihnen vorgegeben Anliegen! Schreiben das ich von Ihnen erhalte, kann ich nicht auf direckte art beantworten, ich muss mich hierzu anmelden! Wobei ich ja lediglich mitteilen möchte das die zulassung erst zum 07.01.2026 zustande kommt, da ich keinen früheren Termin erhalten habe und dieses bitte zu berücksichtigen ist. Jetzt bin ich auch noch genötigt ihnen eine Negative Bewertung zu erstellen, obwohl ich das an sich nicht möchte. Aber so geht das nicht mit Kunden oriertem Handeln! Jetzt zweifle ich daran ob ich die richtige Wahl getroffen habe! Fieleicht sollte ich doch zu einer anderen Versicherung gehen. Und wenn ich dann auch noch bei Verti meine Bewertung abgeben möcht um eine Reaktion zu erhalten, wird nur ein Fehler angezeigt, das die Seite zur Zeit nicht erreichbar sei!