Reviews by Kerstin J.

  • Rosen.de logo
    Rosen.de

    Alles prima!

    Aktuell fallen uns keine Verbesserungen ein, es war alles bestens! Jetzt möchten unsere Rosen nur noch gut anwachsen! Vielen Dank!

  • heilsteinwelt.de logo
    heilsteinwelt.de

    Von der Bestellung bis zur Haustür hat…

    Von der Bestellung bis zur Haustür hat alles super geklappt und die Steinchen waren ein sehr schöner Bestandteil des Adventskalenders. Danke auch für die sehr nette persönliche Kommunikation!

  • sterneshop.eu logo
    sterneshop.eu

    Uns gefiel und gefällt das tolle…

    Uns gefiel und gefällt das tolle Angebot und wir sind sehr glücklich, nun endlich auch 3 Ministerne zu besitzen!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung bzw. bis zum Anbringen der Sterne (Vormontage und Anleitung sind gut verständlich) verlief alles reibungslos und sehr zügig, danke!