Reviews by Andreas M.

  • janvanderstorm.de logo
    janvanderstorm.de

    Super Qualität....schnelle Lieferung....Preis-Leistungsverhältniss passt .....jederzeit gerne wieder

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Schnelle Lieferung.....tolle…

    Schnelle Lieferung.....tolle Produkte.....sehr sehr lecker.... jederzeit gerne wieder

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    January 22, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind.

  • janvanderstorm.de logo
    janvanderstorm.de

    Schnelle Lieferung.....alles Super...

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Schnelle Lieferung.....Super Produkt…

    Schnelle Lieferung.....Super Produkt ....alles bestens wie immer .....sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.....bis zum nächsten Mal

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Super schnelle Lieferung ....wie immer ...tolles Produkt zu einen sehr guten Preis

  • Nordicflame.de logo
    Nordicflame.de

    Es sind sehr schöne Kerzen .....bin…

    Es sind sehr schöne Kerzen .....bin gespannt wie die sich erst an den Weihnachtsbaum machen

  • Autorenwelt Shop logo
    Autorenwelt Shop

    Alles Super ....schnelle Lieferung.....

  • hagens-heimatkueche.de logo
    hagens-heimatkueche.de

    Ich habe lange überlegt ob ich eine…

    Ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung abgebe.... Gefallen hat mir der tolle Geschmack ....ob die Würstchen....das Fleisch ....die Spieße....alles echt lecker ..... und nun warum nur drei Sterne....ich war am überlegen ob ich sogar weniger Sterne gebe .. erstmal kam meine Bestellung erst nach zwei Tage an ....ich hatte mich telefonisch bei euch gemeldet und es wurde mir mitgeteilt das meine Bestellung in Melle festhängt.....warum auch immer .....meine Bestellung kam dann am Samstag an .....das Paket wurde vor meiner Haustür abgestellt....und das ganze schön in der Sonne (das Paket war deklariert...das Lebensmittel drin sind ) ich habe auch kein Abstellort angegeben.... das Paket geöffnet....der Inhalt hatte keine 7 Grad sondern 12 Grad .....kein Wunder nach 2 Tage Transport und Sonne .....die Verpackte Ware war ölig da die Verpackung der Spieße beschädigt war ..... Ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht war von dem ganzen.....das war meine erste und letzte Bestellung , da bleibe ich lieber bei Thüringer Landstolz , da klappt das mit der Bestellung wie angegeben....innerhalb von einem Tag. Und da brauch mir auch keiner mit der Ausrede daherkommen....das man für die Lieferung nichts kann ....der Service wird von Ihnen angeboten , das die Bestellung von DPD geliefert wird .....man sollte sich vielleicht die Mühe machen und den Lieferanten wechseln..... Ich konnte froh sein das die Ware nicht verdorben war ... MfG A.Mowitz

  • janvanderstorm.de logo
    janvanderstorm.de

    Schnelle Lieferung.....top Qualität....

  • janvanderstorm.de logo
    janvanderstorm.de

    Sehr gute Qualität....