Reviews by Lenzin A.
- kellerfahnen.ch/de
vicampo.ch
binn eigentlich bestens zufrieden bis…
binn eigentlich bestens zufrieden bis jetzt danke
vicampo.ch
Gutes Gefühl
Brauchte sie zum Klück noch nie. Aber beruigt sehr.
- kellerfahnen.ch/de
vicampo.ch
Promte Lieferung gute komunikation
- www.babista.ch
Rechnung kommt zwei Tage vor der Wahre. Zweite Rechnung liegt bei, aber der Preis ist nicht der selbe. Welchen muss man jetzt bezahlen. Wahre ok
Reply from www.babista.ch
January 8, 2025
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten mit der Rechnung gibt. Die Rechnung wird in der Regel bereits vorab per E-Mail versendet. Falls es Abweichungen beim Rechnungsbetrag gibt oder Sie unsicher sind, welchen Betrag Sie bezahlen müssen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Babista.ch
- kellerfahnen.ch/de