Reviews by Lenzin A.

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de

  • vicampo.ch

    binn eigentlich bestens zufrieden bis…

    binn eigentlich bestens zufrieden bis jetzt danke

  • vicampo.ch

    Gutes Gefühl

    Brauchte sie zum Klück noch nie. Aber beruigt sehr.

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de

  • vicampo.ch

    Promte Lieferung gute komunikation

  • www.babista.ch logo
    www.babista.ch

    Rechnung kommt zwei Tage vor der Wahre. Zweite Rechnung liegt bei, aber der Preis ist nicht der selbe. Welchen muss man jetzt bezahlen. Wahre ok

    Reply from www.babista.ch

    January 8, 2025

    Es tut uns leid, dass es Unklarheiten mit der Rechnung gibt. Die Rechnung wird in der Regel bereits vorab per E-Mail versendet. Falls es Abweichungen beim Rechnungsbetrag gibt oder Sie unsicher sind, welchen Betrag Sie bezahlen müssen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Babista.ch

  • kellerfahnen.ch/de logo
    kellerfahnen.ch/de