Reviews by Wolfgang S.

  • shop.block-house.de logo
    shop.block-house.de

    Super Gewürze, geschmacklich TOP !

    Ich würze in der Hauptsache mit Ihren Gewürzen, da sie am besten schmecken und eine Bereicherung für unsere Küche darstellen. Da ich der "Küchenbulle " bin, passt sogar das Dosendesign.

  • kaffee24.de logo
    kaffee24.de

    Zuverlässiger Lieferservice

    Habe bei Ihnen die Bärenmarke Dosenmilch zu annehmbarem Preis gefunden. Der Supermarkt in meiner Nähe führt diese Dosenmilch nicht mehr, so war ich froh, diese bei Ihnen zu erhalten. Wir nehmen täglich 1-2 Dosen zu unserem Kaffee am Morgen und am Nachmittag, eine andere Kaffeemilch schmeckt und nicht (schon etliche probiert). Deshalb haben wir gleich mal 60 Stück geordert . Danke Euch !

  • thomann logo
    thomann

    Schnell und einfach, immer wieder gerne !

    Habe mir die LM Drum schon mal vorab bestellt. Sie war im Angebot fix zu finden. Die Bestellung und das Auffinden der gewünschten Ware funktioniert immer schnell und einfach. Bin schon voller Vorfreude auf den tollen Drum- Computer , auch wenn er erst voraussichtlich Anfang März in den Handel kommt!

    Reply from thomann

    December 22, 2024

    Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du schnell fündig geworden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Drum-Computer, sobald er dann bei dir eingetroffen ist. Dein Thomann Team

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de

    Gerne wieder !

    Alles bestens zur Zufriedenheit gelaufen: Schnell versandt und liebevoll verpackt, sogar ein kleines Nikolausi war im Päckchen, danke !

  • shop.block-house.de logo
    shop.block-house.de

    Der Versand erfolgte sehr schnell. Ich verwende fast ausschließlich die Block-House Gewürze für unsere Speisenzubereitung, weil sie für uns das beste Geschmacksergebnis erbringen.

  • DIEMER logo
    DIEMER

    Unzufrieden

    Der Service von Diemer ist m.E. schlecht. Meine E-Mails vom 17.11.2023 und 18.11.2023 sind bislang unbeantwortet. Des weiteren ärgere ich mich über den hohen Preis, den ich für den Schmuck zahlte, welcher dann 1 Monat später für 300,00 Euro günstiger angeboten wurde. Ich möchte auch in den Genuss des günstigeren Preises kommen und fühle mich abgezockt !