Reviews by Emilia Judit K.

  • ComfortSchuh logo
    ComfortSchuh

    Einfach gut

    Ich habe diese Pantolette bereits schon auf zweiten Mal für meine Mutter gekauft. Sie ist voll zufrieden mit ihr. Bequem, stabil, gibt Haltung, rutscht nicht, Farbe ist schön. Nur der Preis ist etwas zu hoch...leider.

    Reply from ComfortSchuh

    May 16, 2026

    Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in ComfortSchuh. Es freut uns sehr zu hören, dass die Pantolette Ihrer Mutter so gut passt und ihre Erwartungen in Bezug auf Komfort, Stabilität und Design erfüllt. Bei ComfortSchuh legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Schuhe zu entwickeln, die den Tragekomfort und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt stellen. Ihre Hinweise zum Preis nehmen wir ernst und sind stetig bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh Team Maria Weber

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Gute Qualität, Größe passen genau, vielleicht etwas mehr Auswahl würde nicht schaden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK.

    Reply from de.personalshop.com

    November 18, 2025

    S.g. Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop Team

  • totallywicked-eliquid.de logo
    totallywicked-eliquid.de

  • totallywicked-eliquid.de logo
    totallywicked-eliquid.de

    Die Red Label e-Liquids finde immer…

    Die Red Label e-Liquids finde immer noch als die beste. Nicht zu vergleichen mit zahlreichen anderen. Allerdings sind die leider auch sehr-sehr teuer geworden. Zwar bekommt man Staffelpreise als Rabatt, aber die damaligen 10 % extra Rabatt für Stammkunden oder gar einen Gutschein existieren in DE längst nicht mehr (oder ich bekomme nie, trotz 10 Jahre Treue?) nur in GB. Echt schade.

  • totallywicked-eliquid.de logo
    totallywicked-eliquid.de

    Leider sind die Liquids sehr-sehr teuer…

    Leider sind die Liquids sehr-sehr teuer geworden. Zwar sind Rabatte bei Mengen weiterhin vorhanden dafür aber keine extra Liquid als Geschenk mehr vorhanden.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Die Blumen sehen genau so aus, wie abgebildet, alles sehr schön und jetzt 5 Tage nach Erhalt sind die immer noch frisch aus. Gerne wieder.

    Reply from blumenshop.de

    November 7, 2023

    Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸