Reviews by JO S.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    immer gute Qualität, immer wieder besondere Angebote und Entgegenkommen beim Porto

  • 1001frucht.de

    sehr gute Qualität!

    Die Früchte haben - wie immer - eine sehr gute Qualität, nicht zu süß! Vielleicht könnten die Stücke wieder etwas größer sein, wie früher. Ansonsten: einfach sehr gut und lecker! Die wiederverschließbaren, stabilen Beutel sind auch besonders gut! Sogar weiter zu verwerten, unterwegs. Ich bedanke mich!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    ich wiederhole mich: Gerstäcker ist einfach gut!!!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Große Auswahl, schnelle Lieferung UND sogar eine kleine hilfreiche Beratung am Telefon - neben der immer anständigen Qualität! Ich bin immer wieder dankbar!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Wie immer: Angebot, Preis, Freundlichkeit und Schnelligkeit der Lieferung sind bemerkenswert gut! Ich sage der Belegschaft hiermit DANKE!!

  • apodiscounter.de

    immer gut, immer schnell und preisgünstig!

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    immer gut, immer schnell

  • apodiscounter.de

  • apodiscounter.de

    schnell, gut und preisgünstig - was will man mehr?