Reviews by JO S.
- gerstaecker.de
immer gute Qualität, immer wieder besondere Angebote und Entgegenkommen beim Porto
1001frucht.de
sehr gute Qualität!
Die Früchte haben - wie immer - eine sehr gute Qualität, nicht zu süß! Vielleicht könnten die Stücke wieder etwas größer sein, wie früher. Ansonsten: einfach sehr gut und lecker! Die wiederverschließbaren, stabilen Beutel sind auch besonders gut! Sogar weiter zu verwerten, unterwegs. Ich bedanke mich!
- gerstaecker.de
ich wiederhole mich: Gerstäcker ist einfach gut!!!
- gerstaecker.de
Große Auswahl, schnelle Lieferung UND sogar eine kleine hilfreiche Beratung am Telefon - neben der immer anständigen Qualität! Ich bin immer wieder dankbar!
- gerstaecker.de
Wie immer: Angebot, Preis, Freundlichkeit und Schnelligkeit der Lieferung sind bemerkenswert gut! Ich sage der Belegschaft hiermit DANKE!!
apodiscounter.de
immer gut, immer schnell und preisgünstig!
- gerstaecker.de
immer gut, immer schnell
apodiscounter.de
apodiscounter.de
schnell, gut und preisgünstig - was will man mehr?