Reviews by Gudula K.
- flaconi.de

Keine Versendung mit Hermes. Flaconi ist spitze, Hermes dagegen eine Katastrophe, sodass man sich schon überlegt, ob man noch bei Flaconi kauft. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
- brunosoehnle-glashuette.com

Die wunderschöne Uhr ist ein Geschenk…
Die wunderschöne Uhr ist ein Geschenk und wird hoffentlich gut ankommen. Lieferung erfolgte reibungslos, detaillierte Informationen, man hatte direkt ein gutes Gefühl bei solch einem hochwertigen Produkt. Als das Päckchen ankam wurde ich nochmal sehr positiv überrascht. Die Uhr war nicht nur transportsicher sondern auch super liebevoll verpackt. Ein tolles Geschenk!
Reply from brunosoehnle-glashuette.com
July 16, 2025
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden sind und auch unsere sorgfältig ausgewählte Verpackung zu schätzen wissen. Wir sind uns sicher, die Uhr wird super ankommen!
- baer-schuhe.de
- gefro.de