Reviews by Petra W.
- vandebord.de
alles super
Reply from vandebord.de
February 7, 2026
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so toll zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und gerne bis bald. Herzliche Grüße Nina von VanDeBord
- hawesko.de
- hawesko.de
- aerotask.de
Es war eine super tolle Erfahrung für…
Es war eine super tolle Erfahrung für mich und meine Enkel. Leider war die Kamera kaputt und konnte nicht aufgezeichnet werden. Deshalb hätten wir die Zahlung von 59.80 € zurück.