Reviews by Petra W.

  • vandebord.de logo
    vandebord.de

    alles super

    Reply from vandebord.de

    February 7, 2026

    Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so toll zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass du zufrieden bist. Ganz viel Freude mit deiner Bestellung und gerne bis bald. Herzliche Grüße Nina von VanDeBord

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

  • aerotask.de logo
    aerotask.de

    Es war eine super tolle Erfahrung für…

    Es war eine super tolle Erfahrung für mich und meine Enkel. Leider war die Kamera kaputt und konnte nicht aufgezeichnet werden. Deshalb hätten wir die Zahlung von 59.80 € zurück.