Reviews by Müller M.

  • die nadel HiFi + HomeCinema e.K. logo
    die nadel HiFi + HomeCinema e.K.

    Schnelle Lieferung! Alles in Ordnung!

    Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben bzw. bestellt. Danke und jederzeit gerne wieder!

  • https://www.hifisound.de/ logo
    https://www.hifisound.de/

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

    Schnelle Lieferung. 1a-Qualität. Bin sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • C-Rope Kamerazubehör logo
    C-Rope Kamerazubehör

    Super Qualität

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Lieferung verzögert. Erst auf Nachfrage erfolgte eine Info.

    Reply from easycosmetic™

    January 7, 2025

    Guten Tag, wir bedauern die entstandene Verzögerung und möchten Ihnen gern mitteilen, dass es aufgrund des Jahreswechsels zu einer späteren Abfertigung gekommen ist. Sofern noch weitere Fragen betreffend Ihrer Bestellung ausstehend sind, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen

  • foto-gregor.de

    Sehr schnelle Lieferung. Alles in Ordnung! Gerne wieder!

  • C-Rope Kamerazubehör logo
    C-Rope Kamerazubehör

    C-Rope Creator Pod; Sehr zufrieden!

    Das C-Rope Creator Pod ist gut verarbeitet. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden.

  • foto-mundus.de logo
    foto-mundus.de

    Insgesamt gut, aber Kommunikation könnte besser sein

    Die Lieferung und Inzahlungnahme funktioniert grundsätzlich gut. Verbesserungswürdig bzw. Ausbaufähig ist m.E. die Kommunikation des Shops, insbesondere e-Mail Anfragen und Infos zum Lieferstatus erfolgen nur verzögert. In der heutigen (digitalen) Zeit erwarte ich eine Bestätigungsmail über den Eingang einer Kundenanfrage und eine schnellere Reaktionszeit.

    Reply from foto-mundus.de

    August 6, 2024

    Hallo Guido M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung und Inzahlungnahme gut funktioniert haben. Ihre Hinweise zur Kommunikation nehmen wir gerne an und arbeiten daran, unsere Reaktionszeiten bei E-Mail-Anfragen zu verbessern. Freundliche Grüße Julia von Foto Mundus

  • kamera-express.de

    Verpackung im Inneren könnte besser…

    Verpackung im Inneren könnte besser ausfallen. Zu wenig Füllmaterial im Karton.

    Reply from kamera-express.de

    December 8, 2023

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich werde dies in die Verbesserungsbereiche unseres Unternehmens aufnehmen.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Schneller Versand. Alles top!