Reviews by Claudia M.
- rindchen.de
- nordicnest.de
- riess-ambiente.net
Leider war der bestellte Artikel nicht…
Leider war der bestellte Artikel nicht so wie erwartet, aber die Rückgabe und Rückzahlung war problemlos und schnell. Als Verbesserungsvorschlag, es wäre hilfreich, wenn ein Retourenschein der Bestellung beiliegt und ein andererPaketzusteller als GLS ausliefern würde. Für eine Retoure muss man lange nach einem Gls Shop suchen. Die sind selbst in Einsbüttel rar, und die können kein Retourenlabel ausdrucken .
- rindchen.de
Hat alles bestens geklappt:-) Jederzeit gerne wieder!