Reviews by Evelyn R.

  • Ölich GmbH logo
    Ölich GmbH

    Ich hatte massive Einschlafprobleme und…

    Ich hatte massive Einschlafprobleme und seit ich den Teetrinken klappt es prima dass ich gleich einschlafe ich bin total begeistert von diesem Tee er schmeckt mir auch noch sehr gut!

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

    Die Handcreme ist einfach toll und dass…

    Die Handcreme ist einfach toll und dass ich jetzt für das Geld zwei bekommen hab ist super genauso das Geschenk wo ich bekommen hab! Magnesium 400 dafür habe ich kein Geld bezahlen müssen

  • truebenecker.de logo
    truebenecker.de

    Es hat alles sehr gut ausgesehen und…

    Es hat alles sehr gut ausgesehen und prima geschmeckt! Über die Feiertage bin ich nicht zu Hause! Daher möchte ich das Abo beenden! Melde mich wieder mal! Frohe Weihnachten

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Die Ware hat mir sehr gefallen und ich…

    Die Ware hat mir sehr gefallen und ich mußte nicht lange warten bis sie geliefert wurde! Bin sehr zufrieden gewesen mit dem Produkt!