Reviews by Monika L.
- frymark.de
Das ist ein ganz toller Shop. Ich habe dort schon eine Wolldecke, einen Kissenbezug und Beanies bestellt. Erstklassige Ware und in Berlin hergestellt. Sehr, sehr freundliche Kommunikation. Wirklich empfehlenswert!!! Top.
Reply from frymark.de
February 5, 2026
Vielen Dank! Freu mich immer wenn eine Bestellung von Ihnen eingeht. Ganz tolle Kundin :)
- stempelshop4you.de
Schneller Versand, gute Preise.
- Hallerstede
Schnelle Lieferung, super Service. Danke!
jysk.de
Hat alles prima und zügig geklappt!
- nordicnest.de
Schöner Shop, gute Preise und schneller Versand. Was will man mehr?
- nordicnest.de
Prima Shop! Tolle Ware, gute Preise.
- nordicnest.de