Reviews by Manuela S.

  • hazet-freak.de logo
    hazet-freak.de

    Ware meiner Meinung unzureichend…

    Ware meiner Meinung unzureichend verpackt, Versandtasche hatte schon ein Loch. Zeitrahmen von Bestellung bis zur Vorkasserechnung meiner Meinung zu Lang. Ansonsten Hazet Made in Germany immer wieder.

    Reply from hazet-freak.de

    November 17, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches und direktes Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir schätzen Ihre Treue zu unseren "Hazet Made in Germany" Produkten sehr. Wir bedauern jedoch, dass die Ware Ihrer Meinung nach unzureichend verpackt war und die Versandtasche ein Loch aufwies. Die Sicherheit unserer Produkte während des Transports hat für uns höchste Priorität. Wir werden Ihre Anmerkung an unser Logistikteam weitergeben, um die Verpackungsprozesse zu prüfen und zu optimieren. Bezüglich des Zeitrahmens bis zur Vorkasse-Rechnung entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere internen Abläufe zu beschleunigen, um Ihnen einen reibungsloseren und schnelleren Service bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Ihr hazet-freak Team

  • alu-verkauf.de logo
    alu-verkauf.de

    Das die Bereitstellung des Materials…

    Das die Bereitstellung des Materials schnell erfolgte, der Rest ist ausbaufähig vielen Dank

  • drahtseile24.de logo
    drahtseile24.de

    Schnell und gut wie immer, vielen Dank

  • Stecker Express - www.stex24.com logo
    Stecker Express - www.stex24.com

    Schnelle Lieferung und gute Preise, kann ich nur empfehlen.