Reviews by Theo T.

  • www.tomanro.de logo
    www.tomanro.de

    Fracht und Verpackung 25,10 EUR, viel zu teuer!!

    Reply from www.tomanro.de

    March 8, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die angegebenen 25,10 € setzen sich aus den Frachtkosten sowie werksseitigen Handling- und Verpackungspauschalen des Herstellers zusammen, die wir leider nicht beeinflussen können. Diese entstehen direkt beim Versand der Ware. Wir verstehen jedoch, dass Versandkosten ein wichtiger Faktor sind und geben Ihr Feedback gerne intern weiter. Sollten Sie Fragen zu einer Bestellung oder zu Versandoptionen haben, hilft Ihnen unser Team jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr TOMANRO-Team