Reviews by Marianne G.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Tolle Produkte, sehr gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Ich liebe die Leckerlis für meine Hunde. Sie werden sehr gut vertragen. Die veganen Gemüsebüchsen benutze ich für meinen Hund mit Gallenproblemen. Ich mische sie mit Fleischdosen, dadurch verträgt er alles viel besser

  • meine-onlineapo.de

    Sehr gute Online-Apotheke

    Sehr gutes Preileistungsverhältnis, großes Sortiment, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

  • glow25.de logo
    glow25.de

    Ich finde Glow sehr gut

    Ich nehme Glow jetzt fast 2Monate. Meine Arthrosebeschwerden werden langsam weniger. Man muss halt Geduld haben. Ich werde es weiter nehmen. Ich denke, es wird noch besser werden. Und was ich angenehm finde, dass ich es in meinen morgendlichen Tee rühren und es ist absolut geschmacksneutral

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Gut gegen Schmerzen

    Ich benutze die Beedrop-Bienengiftsalbe schon einige Zeit. Ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Ich habe eine kaputte Hüfte und dadurch Schmerzen im ganzen Bein, vor allem nachts. Bis zur OP ist es noch eine Weile hin, die Wartezeit wird dadurch erleichtert.Ich reibe mich damit ein und der Schmerz verschwindet. So kann ich wieder einschlafen. Nebeneffekt ist tatsächlich, dass Besenreiser heller werden. Tolles Produkt. Ich habe es auch schon weiterempfohlen. Ich werde bestimmt noch andere Produkte von Beedrop ausprobieren

  • bedrop.de logo
    bedrop.de

    Bee Cream ist ein sehr gutes Produkt

    Bee Cream mit 8 Kräuterextrakten hält, was sie verspricht. Ich habe große Probleme mit der rechten Hüfte. Die Schmerzen sind besonders nachts extrem. Zum Glück habe ich die Creme gefunden. Sie wirkt schmerzstillend, dadurch kann ich dann wieder einschlafen. Sie ist mir eine echte Hilfe um die Zeit bis zur OP zu überbrücken und auch danach werde ich sie bestimmt weiter benutzen

  • bedrop.de logo
    bedrop.de