Reviews by Anne M.
- familienbett.at
Das Produkt (Spannbettlaken fürs…
Das Produkt (Spannbettlaken fürs Familienbett) ist toll, haben wir auch schon zweifach in den letzten Jahrzehnten gekauft. Leider war diesmal die Versandpackung durch den Transport aufgerissen, so dass sogar die Folie des Lakens zerfetzt war. Zum Glück ließ sich der Schmutz auf dem neuen Laken durchs Waschen beseitigen, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Vielleicht besser verpacken?
Reply from familienbett.at
February 1, 2026
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback – und auch für Ihre langjährige Treue, das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Spannbettlaken fürs Familienbett erneut zufrieden sind. Umso mehr tut es uns leid, dass die Versandverpackung diesmal beschädigt war und das Laken dadurch verschmutzt angekommen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Ihr Hinweis zur Verpackung ist absolut berechtigt und nehmen wir sehr ernst. Wir geben das intern weiter, damit wir hier nachbessern und solche Situationen künftig vermeiden können.
notino.de
Die Ware (Herrenparfum für meinen Sohn…
Die Ware (Herrenparfum für meinen Sohn zu Ostern) ist nie angekommen. Angeblich hat DPD es zugestellt, aber wir waren extra wegen der Zustellung zu Hause und es hat niemand geklingelt. Es lag auch 1 Sekunde, nachdem ich die Email-Benachrichtigung über die angebliche Zustellung erhielt, nicht vor der Tür. Der Notino-Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und obwohl ich eine Erklärung unterschrieben habe, dass das Paket nie angekommen ist, muss ich zahlen bei Klarna. Also: Finger weg von Bestellungen bei Notino und NIEMALS von DPD liefern lassen.