Reviews by saskia S.

  • instick.de logo
    instick.de

    Trinke ich schon seit Jahren

    Da ich pur Wasser nicht mag, brauche ich immer Geschmack. Trinke im Wechsel Zitrone, Kirsche und Orange. Schaffe es mit Instick auf gut 2 Liter am Tag

    Reply from instick.de

    February 5, 2026

    Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Sorten Zitrone, Kirsche und Orange so gut schmecken und Sie damit problemlos auf 2 Liter Wasser am Tag kommen 😊 Genau das ist unser Ziel – Trinkgenuss einfach und lecker zu gestalten! Vielen Dank für Ihr Feedback – das motiviert uns, weiterhin leckere Sorten für Sie zu entwickeln. Weiterhin viel Erfrischung mit INSTICK 💧 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • instick.de logo
    instick.de

    Ich liebe meine Kirsche und Ice Tea. Trinke seid Jahren nichts anderes

  • instick.de logo
    instick.de

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

    Alles super, wie immer

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

  • instick.de logo
    instick.de

  • www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

  • instick.de logo
    instick.de

    wie immer sehr schneller versand und…

    wie immer sehr schneller versand und das getränkepulver schmeckt noch immer sehr sehr gut

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Alles wie immer bestens

    Ware in top zustand und der versand ging wie immer schnell. der preis war auch günstiger als bei anderen plattformen wo man sonst noch so schaut