Reviews by saskia S.
- instick.de
Trinke ich schon seit Jahren
Da ich pur Wasser nicht mag, brauche ich immer Geschmack. Trinke im Wechsel Zitrone, Kirsche und Orange. Schaffe es mit Instick auf gut 2 Liter am Tag
Reply from instick.de
February 5, 2026
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Sorten Zitrone, Kirsche und Orange so gut schmecken und Sie damit problemlos auf 2 Liter Wasser am Tag kommen 😊 Genau das ist unser Ziel – Trinkgenuss einfach und lecker zu gestalten! Vielen Dank für Ihr Feedback – das motiviert uns, weiterhin leckere Sorten für Sie zu entwickeln. Weiterhin viel Erfrischung mit INSTICK 💧 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team
- instick.de
Ich liebe meine Kirsche und Ice Tea. Trinke seid Jahren nichts anderes
- instick.de
www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Alles super, wie immer
- rebuy.de
- instick.de
www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
- instick.de
wie immer sehr schneller versand und…
wie immer sehr schneller versand und das getränkepulver schmeckt noch immer sehr sehr gut
- rebuy.de
Alles wie immer bestens
Ware in top zustand und der versand ging wie immer schnell. der preis war auch günstiger als bei anderen plattformen wo man sonst noch so schaut