Reviews by Sonja S.

  • uandu.de logo
    uandu.de

    Lieblingskolonya

    Ich bestelle bei Uandu hauptsächlich das Kolonya von Rebul. Diese Marke schätze ich sehr. Die Lieferungen sind schnell und zuverlässig.

    Reply from uandu.de

    February 12, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Rebul Kolonya gefällt und Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Versand zufrieden sind.

  • oelmuehle-hartmann.de

    Prima Öle

    Die Öle sind durchweg sehr gut. Die MHDs sind mehr als ausreichend. Die Ware kam absolut sicher verpackt bei mir an, was allerdings auch die entsprechende Menge an Verpackungsmaterialien bedeutet.

    Reply from oelmuehle-hartmann.de

    February 12, 2026

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Öle und den Haltbarkeitsdaten zufrieden sind. Auch dass alles sicher bei Ihnen angekommen ist, ist uns wichtig – unsere Öle sollen unversehrt und in bester Qualität bei Ihnen eintreffen. Gleichzeitig verstehen wir Ihren Hinweis zur Menge an Verpackungsmaterial gut. Der sichere Versand von Glasflaschen erfordert leider etwas Schutz, dennoch achten wir stets darauf, Verpackung so sinnvoll und verantwortungsvoll wie möglich einzusetzen. Ihr Feedback nehmen wir gern mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße aus der Ölmühle Hartmann

  • Duftkerze.de logo
    Duftkerze.de

    Alles bestens. Lieferung schnell, Ware ordentlich verpackt und genau so wie erwartet.

  • uandu.de logo
    uandu.de

    Alles bestens

    Ware sehr gut, schnelle Lieferung.

    Reply from uandu.de

    August 18, 2024

    Ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Feedback

  • Deutsche See Online-Shop logo
    Deutsche See Online-Shop

    Alles Bestens

    Die Ware kommt frisch und pünktlich bei mir an. Lieferservice immer freundlich. Alles schmeckt sehr gut. Manchmal hadere ich mit den Preisen :-) .