Reviews by Katrin I.
- emil-reimann.de
Ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten…
Ich bestelle jedes Jahr zu Weihnachten meine Weihnachtsstollen bei Reimann. Besonders der Stollen Fürstenzug ist unser Lieblingsstollen. Wegen des hohen Preises bestellen wir auch noch die anderen Stollen. Sehr köstlich ist auch der Flüsterstollen. Dominosteine und Baumkuchen gehören für uns zu unserem Weihnachtsfest dazu und schmeckt uns von der Firma Reimann am besten.
- emil-reimann.de
Die Produkte sind von hoher Qualität…
Die Produkte sind von hoher Qualität und schmecken einfach vorzüglich . Ich kenne keinen besseren Weihnachtsstollen und unser Lieblingsgebäck sind die Makronenherzen mit Marmelade. Die Preise sind sehr hoch… aber einmal im Jahr gönnen wir uns diese Leckereien von Emil Reimann. Leider sind die Lieferzeiten viel zu lang. Bei der Bestellung steht 3-4 Tage. Wir haben mehr als drei Wochen gewartet, so hatten wir kein Weihnachtsgebäck am 1. Advent. Wir haben für 250 € bestellt und mussten trotzdem so lange warten. Und in diesem Jahr fehlten ausgerechnet unsere Makronenherzen im Paket. Wir haben das gleich reklamiert und es wurde sofort eine Nachlieferung vom Kundendienst veranlasst. Positiv ist auch, dass immer sehr schöne Geschenke der Lieferung beigelegt werden.