Reviews by Harald F.

  • expert.de logo
    expert.de

    Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt

  • LaminatDEPOT logo
    LaminatDEPOT

    Toller Service, super Materialien

    Habe das erste Mal hier gekauft und bin sehr positiv überrascht. Lieferung kam schneller als angegeben. Preis-Leistung ist super und das Laminat lässt sich leicht verlegen. Mit dem ganzen zusätzlichen kostenlosen Materialien, wie Sockelleisten und Trittschalldämmung ein tolles Angebot.

  • www.gravity-sports.de

    Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, guter Preis

  • bike-components.de

    Fehlender Nietstift für Kette

    Schnelle Lieferung und Produkte wie bestellt. Nur leider fehlte bei der Shimano Kette der Nietstift. Hatte mir zwar extra noch welche mitbestellt, hätte den fehlenden aber trotzdem gebraucht... aber ansonsten ist alles Bestens

  • Motea logo
    Motea

    Sehr guter Service

    Habe bisher 2 Artikel bei motea bestellt. Alles super, auch eine Rücksendung war ohne Probleme. Werde bestimmt wieder bestellen.

    Reply from Motea

    July 29, 2023

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden gute Erfahrungen beim Einkaufen bei uns gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre beiden Bestellungen und Rücksendungen wie geplant verlaufen sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen erstklassigen Kundenservice und ein rundum gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Teil der Motea-Familie sind.

  • kohl-shop.de

    Schnelle Lieferung, Preis in Ordnung, Anbauteil von Harley Davidson passt perfekt.

  • uhrenarmbandshop.de

    Schlechter Service

    Habe ein 20 mm Urhrenarmband bestellt, aber ein 22 mm breites erhalten. Nach der Reklamation und der Zurücksendung des falschen Bandes auf eigene Rechnung, wurde mir das richtige zugesendet. Mir wurde dann per Mail auch zugesichert, dass ich das Rücksendeporto erstattet bekomme. Nach nun 2 Monaten und vielen E-Mail ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Das ist ein ganz mieser Service. Hier bestelle ich bestimmt nichts wieder. Der Shop macht den Fehler und der Kunde bleibt auf den Portkosten sitzen.