Reviews by Angela G.

  • oonique.com logo
    oonique.com

    Rundum zufrieden

    Bin mit der Qualität der Garne sehr zufrieden, Ihr wählt wirklich gute Hersteller aus. Verpackung ist liebevoll, Lieferung erfolgt schnell.

  • oonique.com logo
    oonique.com

    Bestellt am 05.09.2025 um 13.11 Uhr, bis jetzt, 10.09.2025, gerade mal verpackt und auf dem Weg zum Versender. O.K. Wochenende war dazwischen. Aber 2 - 3 Tage Lieferzeit sind trotzdem schon um. Schade, freue mich so sehr auf die Peruvian Baumwolle 😞

  • oonique.com logo
    oonique.com

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

    Schnelle Lieferung; sichere, aber sparsame Verpackung; qualitativ sehr hochwertige Produkte