Reviews by Heike S.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Ware wie bestellt, gut verpackt, fairer Preis, lediglich die Lieferzeit könnte etwas schneller sein

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Gerne wieder

    Ware nie beschrieben, zügig geliefert- gerne wieder

  • Superyoga logo
    Superyoga

  • tischwelt.de logo
    tischwelt.de

    Gute Ware- faires Preis- Leistung…

    Gute Ware- faires Preis- Leistung Verhältnis

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles Bestens. War nicht meine erste Bestellung.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Ware- wie bestellt- wurde pünktlich…

    Ware- wie bestellt- wurde pünktlich geliefert.

  • innonature.eu logo
    innonature.eu

    Schnelle Lieferung, gute Ware- perfekt!

    Reply from innonature.eu

    December 20, 2025

    Hallo, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung :) Wie schön, das freut uns sehr zu hören! Herzliche Grüße Dein InnoNature-Team

  • vileda.de

    Alles Bestens

    Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Passt!

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Perfekt!

    Pünktliche Lieferung, Ware wie beschrieben (war eine Nachbestellung) Perfekt!

  • www.eisenschmidt.aero logo
    www.eisenschmidt.aero

    So soll's sein!

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben- Passt!

    Reply from www.eisenschmidt.aero

    June 6, 2025

    Sehr geehrte Frau Spitzer, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ „So soll's sein!“ – genau das ist unser Ziel! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der beschriebenen Ware rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback zeigt uns, dass unsere Abläufe funktionieren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Ihr R.Eisenschmidt-Team