Reviews by Torsten D.
- foodstore.one
Hatte Spearmint Kaugummis Großpackung bestellt
Hatte Spearmint Kaugummis bestellt. Bestellung wurde angenommen, habe auch gleich bezahlt. Paar Tage später wurde mir die Bestellung gekündigt und das Geld zurück gezahlt. Weil die Ware nicht mehr lieferbar war. Nehmen sie nächstes Mal die Ware rechtzeitig aus ihrem Sortiment dann kann so etwas nicht mehr passieren.
- Schönegger Käse-Alm

Auf alle Fälle sind wir immer wieder…
Auf alle Fälle sind wir immer wieder begeistert wie professionell der Käse verpackt ist. Haben immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was wirklich toll wäre, wenn man per E-Mail benachrichtigt wird, wann das Paket geliefert wird. Leider lag unser Paket über das Wochenende bei der Post , hätten wir gewusst wann dass Paket geliefert wird wären wir Zuhause gewesen.
Reply from Schönegger Käse-Alm
April 6, 2026
Griaß Di lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dich unsere Produkte überzeugen konnten. Bezüglich der Sendungsnummer dürfen wir Dir mitteilen, dass Du laut dem DHL-Programm die Sendungsverfolgung automatisch von DHL erhältst, sobald Dein Paket im Start-Paketzentrum eingetroffen ist. Wir würden Dich hierzu bitten, dass Du eventuell nachschaust, ob am 27.03.2026 um ca. 14.26 Uhr eine E-Mail (evtl. auch im SPAM-Ordner) bei Dir eingetroffen ist. Falls diese nicht bei Dir eingegangen ist, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, damit wir dies mit DHL klären können. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße sendet Dein Team der Schönegger Käse-Alm
- OLShop.de

Reply from OLShop.de
February 20, 2026
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
- Schönegger Käse-Alm

Absolut empfehlenswert
Sehr gute Verpackung , alles bestens , legger Käse. Aber mit dem Versand war es leider nicht so gut, fünf Tage mit dem Wochenende war das Paket unterwegs , gut dass wir die kalte Jahreszeit haben.Im Sommer, na ich weiß nicht. Ein anderes Unternehmen für den Versand wäre empfehlenswert.
- knutzen.de

Sehr gute Ware erhalten, schnell und gut verpackt.
- Schönegger Käse-Alm

Sehr gute Verpackung.Ware war schnell…
Sehr gute Verpackung.Ware war schnell frisch und kühl verpackt. Auf jeden Fall wieder.
goetze-gold.de