Reviews by Jörg S.

  • brillen.de

    Normalerweise gebe ich sehr selten…

    Normalerweise gebe ich sehr selten Bewertungen ab aber heue habe ich mich sehr über Brillen de geärgert und darum eine negative Bewertung wie folgt: Ich hatte mir eine Gleitsichtsonnenbrille zum Autofahren ausgesucht und habe der Mitarbeiterin auch erklärt, dass ich nur im unteren Bereich (ca. 20%) für das nahe sehen, also für das Ablesen der Amaturen, bräuchte. Die Mitarbeiterin erklärte auch, dass wenn ich die Reklamationsfrist einhalte auch eine Änderung der Gläser möglich wäre also habe ich die Brille gekauft. Ich habe nun die Brille beim Autofahren auf und ich komme mit den Gläsern überhaupt nicht klar und um gut geradeaus zu sehen, muss ich den Kopf nach unten halten. Also nein, diese Brille kann ich nicht gebrauchen. Heute war ich persönlich mit der Brille beim Optiker und habe der Mitarbeiterin die Situation erklärt. Sie bog am Gestell herum und meinte es müsste jetzt gehen und eine Reklamtion wäre nicht möglich (Ich habe die Frist eingehalten). Ganz ehrlich, lieber zahle ich 50,- € mehr und gehe zu einem anderen Anbieter und die Brille passt. Es tut mir leid Brillen de, aber als Kunde habt Ihr mich verloren.

  • druckerzubehoer.de