Reviews by herbert s.

  • HausTechnikshop24 logo
    HausTechnikshop24

    bin sehr zufriden

  • cokdermeister.com

    bin sehrzufrieden

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    bin sehr zufrieden

  • atp-autoteile.de logo
    atp-autoteile.de

    bin sehr zufrieden

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    das Produkt gefällt mir recht gut

  • arebos.de logo
    arebos.de

    Reply from arebos.de

    July 21, 2024

    Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team