Reviews by herbert s.
- HausTechnikshop24
bin sehr zufriden
cokdermeister.com
bin sehrzufrieden
- atp-autoteile.de
bin sehr zufrieden
- atp-autoteile.de
bin sehr zufrieden
- www.manomano.de
das Produkt gefällt mir recht gut
- arebos.de
Reply from arebos.de
July 21, 2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service weiter zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung mit 3 Sternen geführt hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen bestmöglich verstehen und darauf reagieren können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung. Ihr Arebos Team