Reviews by Gisa B.

  • CHECK24 logo
    CHECK24

    Übersichtliche Auflistung der Anbieter u…

    Übersichtliche Auflistung der Anbieter und deren Bedingungen bzw. Preise

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Superschnelle Lieferung, gute Infos zu den Produkten

  • grusskarten.unicef.de logo
    grusskarten.unicef.de

    Schnelle Lieferung, leichte Abwicklung, schöne Karten

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    schnell und zuverlässig

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Das Essen schmeckt sehr gut!

    Das Essen schmeckt - wie immer - sehr gut! Aber der Lieferservice ist viel schlechter geworden: keine Ankündigung der Lieferung mehr ((letzter Hinweis auf Lieferung 3 Tage vorher von Hofmann, dass die Sendung unterwegs sei. Paket stand ca 3 Stunden, ohne dass geklingelt worden wäre, vor der Haustür und wurde zufällig gefunden.

    Reply from hofmanns-shop.de

    December 2, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen, wie gewohnt, sehr gut schmeckt. Wir legen größten Wert darauf, unseren hohen Qualitätsstandard in der Küche konstant zu halten, um Ihnen jederzeit ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie beim Lieferservice Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Ihre Rückmeldung bezüglich der fehlenden Lieferankündigung und des Zustellvorgangs nehmen wir sehr ernst. HOFMANNs arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren und solche Situationen künftig zu vermeiden, um Ihren Gesamteindruck zu verbessern und Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und das Vertrauen in HOFMANNs. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOFMANNs Team

  • CHECK24 logo
    CHECK24

    Guter Überblick, einfache Abwicklung, verlässliche Angaben

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Superschnell, zuverlässig, informativ

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Sehr leckere Gerichte; leider sind manche Packungen nicht gut verschlossen, also teilweise offen!

    Reply from hofmanns-shop.de

    September 10, 2025

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Gerichten von HOFMANNs. Wir bedauern sehr, dass einige Packungen nicht optimal verschlossen waren. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf Qualität und Verpackungssicherheit, um Ihnen stets ein hervorragendes Genusserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Schnelle Lieferung, gute Ware